Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

Wuhu macht lernen Spaß

Ich lern schon den ganzen Tag fuer morgen ... so langsam bekomm ich nix mehr in meinen Kopf rein ... sollte aber noch so einiges ... {warum? fragen sich wohl 'n paar} naja also; morgen schreiben wir 'ne Arbeit in Physik. & das is' echt sauviel zu lernen ... & danach muss ich noch Franz. lernen ... kann sein das die Frau 'n Test schreibt; ich seh's schon kommen ! ..ich mach die Nacht durch. Is' zwar nich' so toll; weil ich krank bin ô.o Aber ich will die Arbeit morgen nicht nachschreiben is' ja voll doof; dann hock ich dann alleine da & .. nääh; was einen net umbringt soll jah stark machen {was ein Scheiss v.v}

 

Heute war auch noch dazu ein Tag, den man am besten gleich vergisst; so unspektakulaer wie nix... dafuer war's vorgestern sehr toll ! Mir tut aber immernoch mein Hintern vonnen Dornen weh x.X naja egaaaal ... war lustig.

Ob ich heut noch hier weitermach, bleibt 'ne offene Frage ... vllt. aber ich muss erst noch 'n Haufen lernen & Haare foehnen & es is' nu schon fast 2o.oo h ._. deprimierend ...

Ich merk grad ich drueck mich voll davor & schreib nur sinnloses Zeug ;D

Naja deswegen hoer ich jetzt auch auf, ne ?
Gute nacht xD {NEiN iCH GEH NOCH NET PENNEN !}
<3 Kim

3.12.06 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


News; o4.12.'o6; mal schauen o:

.chaoskind.

Tagtraeumerin
Wishlist
Site

.zwei.

Site
Page
Site

.drei.

Home
Gaestebuch
Suechtig?
Kontakt

.vier.

Myblog.de
Design by